Karte Uganda

Karte Uganda

Montag, 2. August 2010

Noch 1 Monat

Hallo ihr Lieben,
heute beginne ich meinen Uganda-Blog mit einem sehr kurzen Eintrag. Gleich gehts los aufs Vorbereitungsseminar in Duisburg und danach kann ich euch bestimmt schon mehr erzählen wo genau und mit wem es in Uganda hingeht.
Auf jeden Fall ist es jetzt nur noch einen Monat hin bis ich das schöne Deutschland verlasse und runter zum Äquator nach Uganda fliege. Dort werde ich dann ein Jahr lang beim Roten Kreuz ein entwicklungspolitisches soziales Jahr über weltwärts machen. Am 4. September gehts gegen 15 Uhr in Frankfurt los und dann weiter über Kairo nach Entebbe.
Die Spannung wächst mit jedem Tag und die Vorfreude auf eine Zeit nach den Impfungen und den ganzen Vorbereitungen steigt ins unendliche.
Leider muss ich mich damit auch schon wieder verabschieden. Mein Zug geht gleich ;-)
Grüßle
Sabrina

PS.: am 28.8. steigt bei mir daheim meine Abschiedsparty :-) Alle meine Freunde sind herzlich eingeladen!!!!!